Ein Dankeschön an alle Helfer!

Am vergangenen Freitag würdigte der Verein seine fleißigen Mitglieder für ihre geleisteten Arbeiten während der Schützenwoche mit einer kleinen Party am Heimathaus. Eine besondere Auszeichnung bekam „Ecki“ Droste, der federführend dafür verantwortlich war, dass unsere Vogelstange rechtzeitig zum Schützenfest gemäß der neuen Auflagen fertig wurde. Es musste ein Blockstop installiert werden. Die Umsetzung war nicht einfach. Ecki hatte das fachliche Know-How, besorgte alle Teile und setzte die Auflagen zur vollsten Zufriedenheit der Behörden um. Alles abgenommen, danke Eckbert! Unser Vorsitzender bedankte sich bei ihm für seinen Einsatz mit einem Präsent.  Die Krombacher-Brauerei lieferte das kühle Bier und Berni Brehe Gyros und Pommes. Die „Herrenabendköche“ bereiteten alles frisch zu. Lecker war`s!